Apple’s view of the future from the 1990s

Unter diesem Titel habe ich gerade ein interessantes Video gefunden, in dem Apple in den 90er Jahren Visionen vom Lehren und Lernen mit digitalen Medien zusammenfasst. Hier wird vernetztes Lernen, Lernen mit dem Internet, IPhone und iPad als Lernwerkzeug vorweggenommen. Finde ich sehr interessant.

Advertisements

Über uzeuner

Lehrkraft für besondere Aufgaben an der Professur Deutsch als Fremdsprache der TU Dresden
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s